Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9403 - Tag: 1897 Hallo, nein, das war oft so in der ...“
Optionen

Posting: 9406  - Tag: 1897

Hallo,

nun sollte der Zähler aber wirklich stimmen?Überrascht
Aber ich bin wirklich erfreut das unser Haustier mal wieder Interesse geweckt hat. In 3 Tagen schon der Tag mit "1900"Überrascht, das bedeutet über 5 Jahre "nix" zu sagenLachend. "Wo liegt der Weltrekord bei einem Thread?"Lachend Nein, auch wenn wir den nie erreichen möchte ich "nixlos" nicht missen.
Ich wünsche da em Thomas nix weiter als ne Kühlbox auf dem Pferdchen wo er ne Erfrischung findet und dann eben einen "gleichen" Fahrweg, nix das er noch schieben mußLachend. Tja, nun wird es beim Essen problematischVerlegen, bei der Wärme sinkt die Lust am Essen drastisch ab. Ich bin nun schon ein wenig genervt beim Mittag machen. @Für Jörg seine Tiere ist es wohl sehr angebracht mit dem Weidenwechsel, denn die jetzige Trockenheit (trotz sehr hoher Nässe zuvor) macht Kiefernwälder wieder zur Waldbrandgefahr.
Ansonsten gibt es nix Neues, nur Sonne pur und steigende Wärme!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen