Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
shrek3 Knoeppken „Posting: 9394 - Tag: 1895 Hallo Manfred, die Comics pfiff ...“
Optionen

Was habt ihr nur für Schundliteratur gelesen...?

Die Helden meiner Kindheit waren Erich Kästner, Erich Kloos, Michael Ende, Ottfried Preußler - später Karl May und (würg) Enid Blyton.

Ach ja - Fix und Foxi hab ich auch noch verschlungen - da waren mehr Comics drin, da es kein langweiliges Journal im Innenteil enthielt. Besonders der Kleinkriminelle Lupo hatte es mir angetan.

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen