Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9324 - Tag: 1867 Naaabend... Zu dem Thema schreibe ...“
Optionen

Posting: 9325 - Tag: 1868

Hallo,

da wird es in der Nacht noch krachen.
aber sowas von Krach und AlarmsirenenStirnrunzelnd, da konnte doch keiner noch schlafen dabei!
Sirenen der Feuerwehr und Polizei fast ohne Pause.
Doch diese pausenlose Gewitter hatten sich ab 6 Uhr verzogen und nun brütet da irgendeiner schon wieder ein "Ei" ausLachend! Morgen ist nun mein verfehlter Doc Tag, mal sehen wie es abläuft und was man da früh anziehen kann. "   Unbedachte Worte richten so viel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon längst wieder vergessen hat..."
ist
ganz klar eine Antwort die man sich vor jedem Absenden mal durchlesen sollteZwinkernd. Aber es wird auch oft "mißverstanden" und war echt nicht persönlich. Ich bin kein "Typ" der beleidigt, jedenfalls nicht bewußt!
Aber "msconfig" brachte auf dem sonst nackten NB nixWeinend; da waren nur  8 Sachen drin!
Mal sehen wie ich da bis Fr Abend noch was bereinigen kann.
Jedenfalls habe ich ABP mit neuer Einstellung und Ausführung noch installiert und Add-ons gehen auch wieder zu installieren bei neuem Win7 (von XP auf Win7 umgerüstet). Habe meiner Nichte noch nen kleinen Zettel wegen "Rechtsklick" geschrieben, dank dafür an Jörg nochmal, ohne diesen Hinweis wäre ich schon viel öfter ein Fragesteller bei Nickles!
Die Solare Zone brennt unbarmherzig, da wird es wohl wieder in der Nacht ungeheuerlich "krachen"Stirnrunzelnd.
Euch wünsche ich nix als Gesundheit und einen geruhsamen Verlauf noch!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen