Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9278 - Tag: 1843 Naaabend... Bei euch geht es ja ...“
Optionen

Posting: 9279 - Tag: 1844

Hallo,

zuerst einmal Überrascht, herrliches Wetter heute, Sonne pur und erhellt oder erfreut das Gemüt ungemein.
2. gute NachrichtLachend, unsere Katze liegt direkt vor der Tür zum KiZi und paßt auf das ihr Revier soweit (außer KiZi) auch ihr Revier bleibt (verkriecht sich diesmal also bisher nicht).
Heute gab es Filet mit Spargel und gebratenen Tomaten. Leider geht mir bald die Puste aus mit Iddeen zum Essen. Morgen mache ich Kotelett mit grünen Bohnen, danach Rinderbraten mit Rotkohl und dann ? Mal sehen ob ich Backhuhn oder Brustfilet.  Da Fr. ein Eintopf anstehen muß wegen gemeinsamen T. beim Augenarzt (Eva +ich). Wer schon beim Augenarzt war weiß ganz sicher was ein T. bedeutet. Nix, da wartet man noch mind. 3 Std. ab T. bis man dran ist. Aber da ich im DMP Programm der KK drin bin muß ich diesen "Test" machen lassen (Ergebnis weiß ich jetzt schonUnentschlossen).
Fr. oder Sa. fahren wir zum Gestüt Redefin, da ist "Lebensart" http://www.lebensart-messe.de/LebensArt-Redefin.html
mal wieder.
Sonst, ohne den Großen mit Auto, kämen wir da ja nicht hin.
Die Fassadenarbeiten schätze ich mind. bis August ein! Man die DB mit Manager was haben die echt studiert? Das Gerüst schlingt die auf mit Kosten, 2 Maler, echt Lachhaft, die habe heute nicht einmal 2 m (nur waagerecht) geschafft. Kann aber gut möglich sein das es da wieder 2 unterschiedliche Konten bei der DB gibt, einmal für Gerüst und einmal für ReparaturUnentschlossen?
Nun aber nix weiter, es geht ja nun nur schönen WA für Euch.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen