Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9224 - Tag: 1817 Tach auch, ich dachte er ist mit ...“
Optionen

Posting: 9225 - Tag: 1817

Hallo Jörg,

schönen Dank und entschuldige diesen Mehraufwand. Dachte aber es ist eben besser so als immer auf "Kritik" was zu mosern anzuprangern. Eilt ja in dem Fall nicht wirklich.
Also nach

Himmelsschleusen
öffnen sieht es nicht aus hier, doch immer wieder die Sonne nur für paar Minuten da und dann wieder grauer Himmel. Aber wir hatten doch auch schon das am 1.Mai Schnee gefallen istLachend.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen