Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_238890 „Posting: 9485-Tag 1925 damit es keinen Nummernsalat gibt ...“
Optionen

Posting: 9486 - Tag: 1926

Hi,

Zähler stimmt auch wiederZwinkernd, Sonne scheint, was will man mehr.
Da geht es morgen ab zum Schwedenfest nach Wismar, der NDR mit der Sommertour ist dann auch noch da, Gleis 8 soll da singen. Ist aber so nix nach meinem Geschmack.
Tja, Politik könnte was sein wenn man da eine "Reinkarnation" hätte, zuerst mal den Schumacher holenZwinkernd. Oder Björn könnte auch noch was bewirken, aber der ist wegen der Familie raus.
Ich bin noch nie geflogen, nicht einmal aus der KneipeLachend. Aber Schlafwagen nach Paris ist auch sehr bequem und angenehm, zumal es da ja die VIP Karte der DB gibt, sehr kostengünstig, bis zur Grenze frei und ab da mit VIP Karte weiter.
Dann nix weiter als Euch ein schönes sommerliches WE mit recht viel Annehmlichkeiten.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen