Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9507 - Tag: 1342Hallo, der Bub ist übers WE zu ...“
Optionen

Posting: 9508 - 1343

Hallo,

na mit dem Wetter ist das ja nix zum gemütlichen WA, hier nur Regen und kühl, feucht und windig kurz gesagt Herbstwetter, pünktlich zum meteorologischen Herbstanfang. Ab Do soll es erst wieder sonnig und warm (Spätsommer) werden. Aber das können wir eben nicht beeinflussen im Gegensatz zu einer Teilnahme an FB oder kaum an Neuanschaffungen wo früher wahr war Qualität hat ihren Preis. Heute ist es fast egal ob teuer oder billig, es geht beides schnell kaputt. Eine kurzlebige Zeit eben. Leider auch an Leben, le älter desto schneller fliegen die Wochen und Monate dahin. Also noch schnell viel davon bei klarem Bewußtsein mitnehmen. Keiner weiß wie lange er das noch kann. Egon Bahr mit 91 kann es ganz exzellent och, ein Sean Connery dagegen nicht mehr, trotz ständigem geistigen Training, studieren von Rollen und auswendig lernen. Man kann es eben auch mit Geld derzeit nicht aufhalten diese heimtückische Krankheit.
Ich will hier aber nicht jammern, nein eher mich erfreuen das es läuft wie es eben läuft.
Hoffe das Ihr euch nicht auf Trübsal einstellt beim trübseligen WetterZwinkernd. Da heißt es emotionslos zu bleibenLachend. Kopf hoch und ran an den PC dann als noblen Ausweg. Schade das man nix mehr aus dem Gehege hört, war ja immer schön zu hören/lesen wie es dem Damwild geht.
Nun mal nix weiter als

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen