Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9407 - Tag: 1897 Jo, nu isser wieder konkret, äh ...“
Optionen

Posting: 9408 - Tag: 1897
Hi Thomas,

Mir haben bei den "albernen Strichmännchen" Tom&Jerry und die Figuren um Bugs Bunny immer am besten gefallen.
aber dann hast Du keinen Akim oder Silberpfeil oder Tarzan oder Micky Mouse gelesen? Bei den ersten waren kleine Sätze in Blase schon immer da ohne "urg, würg  usw.Lachend)
Bei den prognostizierten Temperaturen von über 30°C und da wirklich ohne Klima auf den Böcken wird es sicher ein "heißes" Wochenende.
Wieso sind da keine kleinen Kühlboxen (Kühlschränke ) mehr an Bord? Gehen wir "rückwärts" statt voraus? Dieser "Pfennigartikel" fehlt nun auf so einer teuren Maschine? Einfach unverständlich wo bei ICE usw Mio in Sand gesetzt werden.Es wird echt Zeit das die Schlamperei mal mittels Aufschrei oder durch Ersatz mit kompetenten Leuten ein Ende findet. Wirklich, ich kann nur sagen ich bin froh nicht mehr im Dienst zu seinÜberrascht, hätte echt Leuten auf die Zehen getreten und würde wohl ins Abseits geschoben dann. Aber da der DB kaum noch Fachleute mit echtem Abschluß zur Verfügung stehen greifen sie eben immer mehr auf willige Rentner zu. Die werden nun knapp, woher nun Fachleute nehmen die auch "Bauen können nach Vorgaben der "DV 820" genannt Obv! Diese sind allen Subunternehmern (spreche da echt aus Erfahrung durch meinen Umbau hier) ein Buch mit 7 Siegeln! Man geht das überhaupt? Wäre ja ähnlich als würde man einem Zug eine "Wolga Trailer" beiseite stellenÜberrascht. Ich kann echt nicht mehr diesen Irrsinn nachvollziehen.  Aber Alle hier denkt mal an die Zukunft der DB! Wie kann das so funktionieren, denn die echten Eb sterben nun langsam aus oder gehen in Rente. Leider ist so ein gewählter Beruf auch in Rente noch HerzensblutUnentschlossen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen