Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9302 - Tag: 1854 Guten Abend Da wünsche ich ...“
Optionen

Posting: 9303 - Tag: 1856

Hallo LeuteZwinkernd,

melde ganz schnell mal zurück! War echt toll. Das Wetter super, die Freude uns Wiederzusehen riesig! Nur die Frauen waren enttäuscht das meine Eva nicht dabei war, doch die hatte einen T. ja und nicht einmal den konnte sie nehmen da ihr noch beim Frühstück (als ich abfahren mußte) ein Zahn richtig abgebrochen ist und sie sofort einen Zahnarzt aufsuchen mußte. Jedenfalls bei unserem Treffen hatten wir Alles was es Positiv gibt auf unserer Seite! Die Frauen verstanden sich auf Anhieb, echt selten möchte ich behauptenZwinkernd. Na ja, nur in der Nacht haben wir bemerkt das es nicht mehr 1976 istÜberrascht, um 1 Uhr haben wir dann Sense gemachtLachend. War aber echt erstaunt das für uns 9 Hänsel eine Kellnerin 3 Überstunden macht. Aber unser Gastgeber (Studi) hat den Kneiper als Nachbarn im Ort.http://www.gasthof-schweizerhaus.com/schweizerhaus-falkenhagen-info/schweizerhaus-falkenhagen-sonnenterrasse/index.html
Es hatte sich gelohnt das wir (die alte Garde) uns nie echt aus den Augen verloren haben.
Nun nix mehr, keine Zeit und auch erschöpft. Frau und Kinder wollen gleich los zum Schloßpark um Peter Maffay Konzert zu hörenUnentschlossen. Ich muß ja auch noch melden das ich gut angekommen binZwinkernd zu Hause.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen