Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9290 - Tag: 1848 Hallo Jörg, mach Dir bloß keine ...“
Optionen

Posting: 9291 - Tag: 1848

Ups, Oh-Oh;-)

Wenigstens bin ich nicht der Einzige (bei mir chronische) Geburtstagsvergesser!

Dann auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche und ein jahreszeitlich etwas passendes Bild:



Allerdings sehen die derzeit bei uns noch nix so aus, aber das wird schon noch.

Ein kostenloses Spiel für "Möchtegern"-Lokführer.Zwinkernd

Das mache ich dann als Rentner. Wenn ich derzeit auf so einen Simulator muss, sind immer ein paar Schweißperlen dabei;-)

Nixergruss
Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen