Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9326 - Tag: 1869 Hallo, leider habe ich den ...“
Optionen

Posting: 9327 - Tag: 1870

Hallo,
habe heute wirklich viel zu tunUnentschlossen, erst einmal das FSC Amilo wieder aktualisieren (hatte ja mit dem NB MD für die Nichte reichlich zu tunÜberrascht), danach ab in KiZi und dort den stationären PC auch mal wieder aktualisieren. Dann habe ich gerade 76 Bilder bei Roßmann ausgedruckt (vom letzten Treffen), die ich nun an 4 Kumpel aufteilen muß und per Post versenden. Leider habe nur 2 Kumpel einen Internetanschluss, obwohl sie noch fast alle tätig als Bauüberwacher sindUnentschlossen; nur 2 nicht! Weit über 70 aber es fehlt der DB echt an Fachleuten, die flehen fast um Rentner zu bekommen! Verstehe auch nicht wie die DB bar auf die Hand machen kannÜberrascht! Leider, aber wirklich leider, denn ich sollte dort echt einsteigen, hat der Doc wirklich jeden losen (Schotter) Stein verboten, explodiert was im DeetzWeinend! Aber NIEMAND weiß wirklich wie lange er lebt, da sollte man wirklich eben nur Diesseits soweit wie möglich genießen ohne an Jenseits zu denkenZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen