Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva groggyman „Posting: 9247 - Tag: 1826 Einen guten Tag in die Runde. Ja, ...“
Optionen

Posting: 9248 - Tag: 1827

Hallo,

Ihr scheint ja nix an Überwindungen von gestern zu leidenZwinkernd. "Gesetztes" Alter ist da kein Schutzengel, auch solche kennen oft noch nicht immer ihre ObergrenzeUnentschlossen.  Die Notruffahrzeuge sollen hier im Umland (lt.NDR1) nicht ausgereicht haben, hinzu kam ja noch der Blitzeinschlag auf der Party in http://www.bild.de/news/inland/blitzeinschlag/blitzeinschlag-bei-herrentagsparty-dabel-30325286.bild.html
Dort wurde die Feier unfreiwillig abgebrochen, sehr traurig dieser Unfall der Natur.
@Jürgen,

ich hoffe man kann den Kindern das Lernen wieder schmackhaft machen.
also soweit ich mich noch erinnern kann haben wir als Kinder nicht gerade begeistert gelernt oder eben nur das Notwendige gemacht um keinen Ärger mit den Eltern zu haben. Gerne Hausaufgaben oder gelernt hat man wohl noch nie in dem Alter. Das kam doch erst später, Berufsausbildung? Auch noch fraglich (da wir da auch relativ jung waren) , danach aber ging es dann los, sogar freiwillig Lehrgänge beworben und dann auch noch finanzielle Einbußen um zu studieren. Einsicht kommt bei Jungen später als bei Mädchen (in der Regel). Nur gab es bei uns in Schulzeit auch Freundschaften und solche die man ignoriert oder aufgezogen hat, doch nie Mobbing! Auch Keilerei auf dem Schulhof gab es, doch beendet wenn einer sagte ich geb auf oder lag am Boden. (Meist ging es um Schulbrot oder MädchenLachend)
Also dann nix weiter als das schöne Wetter noch erwähnen und das ich heute schon auf dem Balkon gearbeitet habeUnentschlossen, einen Blumenkasten (eigenfertig) demontiert (Eichenholz), uff, echt Sauarbeit. Konnte es nicht in kleine Teile machen für Mülltonne, Säge (kleine Handsäge) ist schnell stumpf gewordenUnentschlossen. Werde es heute noch in Container der Bahn der stecken, die sind groß genugLachend dafür.
Nun ist aber nix weiter zu erwähnen, daher einen

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen