Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 Ma_neva „Posting: 9562 - Tag: 1548 Hallo hatterchen, aber das war mir ...“
Optionen

Posting: 9564 - Tag: 1548

Hallo Nixer, hi Manne,

Mein Irrtum war, das ich dachte, Elche gibt es nur in skandinavischen Ländern

 

neeee neee, die gibt es sogar in Kanada und USA. Die sind auch viel größer als Rentiere und auch nicht ganz ungefährlich.
Natürlich kann man auch Elche essen, soll sogar ganz gut schmecken, ich habe es aber noch nicht probiert.

Schweinebraten für 1,99€/Kg

Auch da würde ich jetzt nicht unbedingt zugreifen, ich betrachte mich da schon mehr als Feinschmecker und bin mit billigem Fleisch schon einige Male reingefallen. Fleisch kaufen wir nur noch in Handwerks-Metzgereien, das ist zwar teurer, aber es schmeckt auch besser.

denn gestern sind 2 Lok mit Nahverkehr hier liegen geblieben

Na ja, bei uns waren zwei Unfälle auf der Autobahn und dadurch habe ich für 5 Kilometer, aus dem Nachbarort, bis nach Hause 1 Stunde gebraucht. Und gestern war auf der anderen Autobahn alles zu und ich musste 10 Kilometer Umweg fahren um zu einem Freund zu kommen. Du schimpfst zwar immer über die DB, aber die verkehrt bei uns relativ pünktlich.

Ich denke wenn man alle Verkehrsmittel fair betrachte, schneidet die Bahn nicht schlechter ab als alle Anderen auch.

Übrigens das mit VW und Ente, sind Märchen, von wegen läuft und läuft und läuft....

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen