Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier...Teil2 (geschlossen)

Knoeppken / 1057 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting:0001 - Tag:0001

Mein Vorschlag ist, einfach hier weitermachen, neu und frisch. Lachend

Aus Tradition wieder auf dem selben abgelegenen Brett, hier ist zwar jetzt mehr los, aber eigentlich immer noch nix.

Da wir keine Überschrift bei Antworten haben, ich aber auch die letzten Zahlen nicht mehr weiß, habe ich die im Textfeld vorbereitet, so werden sie dann auch in der VK angezeigt.

Das Haustier ist tot, es lebe das Haustier! Zwinkernd

Nixergruß
Jörg
Prost Waldschrat_70
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9182 -Tag: 1799 Hallo Jörg, besten Dank erst ...“
Optionen
Posting: 9183 - Tag: 1800

Hipp, hipp, hurra!
Wir haben den Tag 1800 erreicht.

Dafür gibt es dann auch ein Fässchen:



Wer weiterfeiern will oder überhaupt mitmachen möchte, unter den Nixern und Neu-Nixern, möge sich im weiteren Nixerthread einfinden, denn dieser hier, wird wegen Überfüllung und Übermüdung geschlossen.
Zwinkernd

Hier geht es ab heute weiter:

Ziemlich leer hier - Teil 3


Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen