Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Rente mit 63

von Ventox am 25 Antworten / 9 Neu

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100390962/spd-kritisiert-fdp-das-steht-im-umstrittenen-plan-fuer-die-wirtschaft.html Dadurch verlassen tendenziell mehr ältere...

[6 ältere Antworten anzeigen] Leider fehlen vielen Firmen die Erfahrung von langjährigen Mitarbeitern, wenn sie denn in Rente gehen. Einige Firmen ... von luttyy am Ich war wirklich nicht gut im Deutschunterricht. Aber was ich heutzutage so lese in diversen Foren, ständig ... von Ventox am Auch bei alten Leuten... von mawe2 am Da nennt man das Alzheimer. Bei der heutigen Jugend Null Bock . Davon kenne ich so einige, kaum aus der Lehre wollen die ... von hatterchen1 am Sehe ich auch so. Und anstatt immer wieder mal damit zu verunsichern, dass in Zukunft immer weniger Arbeiter für mehr ... von Ventox am Umgerechnet auf heutige Bedingungen würde das ein reguläres Renteneintrittsalter von ungefähr 100 Jahren bedeuten. von mawe2 am Wobei man natürlich bei der durchschnittlichen Lebenserwartung die deutlich höhere Kindersterblichkeit berücksichtigen ... von Ventox am Richtig. Aber diese führt auch direkt dazu, dass die nachfolgende Generation weniger Individuen umfasst, die in das ... von mawe2 am Bei einer deutlich höheren Geburtenrate zu dieser früheren Zeit. Zitat statista: mawe2 schreibt zum Zitat oben von ... von Anne_21 am Das war zwar in den 1920er bis 1930er Jahren, aber meine Oma mütterlicherseits hatte 13 Kinder. Und meine Mutter 7 ... von Ventox am Eine grundlegende Reform wäre sehr einfach. Alle zahlen in ein System, das zentral verwaltet wird, um Verwaltungskosten zu ... von The Wasp am Das ist nochmal was anderes. von mawe2 am Was Hänschen nicht lernt weil es keinen Bock hat , lernt Hans nimmermehr. Warum hat Hänschen keinen Bock? Weil unsere ... von hatterchen1 am stop - stop - und ein bisschen die Welt angeschaut in D reicht für den Thread in der viele junge Leute sich recht wohl ... von Anne_21 am Das muss so alte Leute wie Dich und andere doch nicht kümmern. Ich bin nicht alt, leider ist mein Körper verschlissen. ... von hatterchen1 am Oh - Dich zählst Du nicht dazu? So viel wie Du hier bei nickles.de gequatscht hat, bist Du älter. Aber mit dem Dir ... von Anne_21 am Natürlich nicht, ich bin ein Gruffti! G-eistig fit R-ichtig gut drauf U-nverwechselbar F-risch und knackig T-otal lieb ... von hatterchen1 am Yup. EOD wird oft falsch benutzt ... als End of Diskussion . Eigentlich bedeutet es: End of Day Mit anderen Worten: Morgen ... von schoppes am EOD - da gibt es andere Übersetzungen . In der EDV wird es in Programmen und als Abschluss von Datenströmen als End of ... von Anne_21 am
Forum Das Reise-Blog

Auf gehts nach Amrum

von Alekom am 21 Antworten

Wer mir zuwinken will von der Straße aus, ich sitze am Samstag den 20.05.2023 im Zug von Wien Hauptbahnhof nach Hamburg Hauptbahnhof. Werde aber nichts sehen, da draussen schon dunkel. Der...

Forum Off Topic

Virtuelle Brille

von Alekom am 4 Antworten

Gestern durch den Mediamarkt geschlendert.. Höre wie eine Familie mit dem Verkäufer fachsimpelt .. Sie reden über Gigabyte... Klar, wenn ich Fachberatung brauche, geh ich zum Mediamarkt...Aber den...

Forum Off Topic

Gaza Gaza

von winnigorny1 am 1 Antwort

Von Dieter Hallervorden. Ich stelle das hier mal mit nur einem Kommentar rein: Der Shitstorm lauert schon - und ich bewundere diesen alten Mann, der den meisten Menschen nur als Komiker/Comedian...

Forum Off Topic

Musik zwo drei

von Karl73 am 205 Antworten

Hallo, hier die neue Single von den Stones: https://www.youtube.com/watch?v _mEC54eTuGw Gruß, Karl PS: Bin kurz ausgestiegen, weil mir bestimmte Leute zu niederträchtig wurden - den alten...

Forum Off Topic

Auch katholische Bischöfe können Humor haben.

von schoppes am

Der Passauer Bischof Stefan Oster in der Osternacht 2024. Die Osternacht ist nicht nach ihm benannt! https://www.youtube.com/watch?v q7YhX7fELgE Ich bin zwar auch Katholik, aber kein besonders treuer....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grad drüber gestolpert

von winnigorny1 am 25 Antworten

Ein sehr schönes Beispiel wie man hintenherum den gläsernen Bürger schaffen kann. Hier wird ja häufig darüber diskutiert, ob und wie man versucht, möglichst anonym im Netz zu bleiben und viele...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ostern überstanden und jetzt April, April bis der Sommer kommt

von Katinkaa am

so, da haben wir das Osterfest für dieses Jahr schon wieder überstanden Aber es war schon schön mal wieder mit der ganzen Family zusammen zu sein, Gesellschaftsspiele zu spielen, Ostereier mit den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV komplett vom Strom nehmen

von Edgar Rau am 10 Antworten

Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, einen Hisense 43E7KQ QLED Smart TV. Ich bin mit dem TV zufrieden, wollte ihn aber zur Nacht immer komplett vom Strom nehmen. Ich habe 2mal...

Forum Off Topic

Stecker-Solar-Geräte

von andy11 am 6 Antworten

Um von dem Begriff Balkondings wegzukommen. https://www.computerbase.de/2024-02/balkonkraftwerke-bundestags-anhoerung-zu-erleichterungen-am-montag-im-livestream/ Am 19, Februar ab 17 Uhr....