Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 13.980 Fragen und Themen, 68.197 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Nix mehr umsonst!

von luttyy am 23 Antworten / 19 Neu

Malwarebytes gibt es ab dem 1.Februar in der jetzigen Form nicht mehr umsonst! Fast 40 Euro für ein Jahr soll der Spaß dann kosten... Auch gut, wird es eben kurz vorher deinstalliert - Ich hatte...

[3 ältere Antworten anzeigen] Das dürfte die Konsequenz aus diesem sein und in gewisser Weise ist meine Annahme ... von fakiauso am Malwarebytes lässt sich aber genau wie früher als Free-Version für die Suche nach Malware konfigurieren.Auch früher ... von Anne0709 am Lass es mal im Autostart drin dürften wohl die meisten machen und boote mal. Bei mir hat sich die Bootzeit locker ... von luttyy am Nachtrag: Jetzt weiß ich auch, was die da gebastelt haben! Die Vögel haben in der neuen Version den Autostart direkt ... von luttyy am Das kann nach einer Neuinstallation ein anderes Datum sein, wenn Malwarebytes di vorherige Installation nicht feststellen ... von Anne0709 am Na gut, ich hatte weiter in der jetzigen Form geschrieben und ob der Neue das gleiche wie der Alte kostenlos macht? Ich ... von luttyy am Also bei mir leider XP geht das jetzt.. Einstellungen im Bild oben bei Mein Konto- und dann die ganzen Sachen weggeklickt ... von Anne0709 am Na ja, muss jeder selbst wissen, ob er sich diese neue Version installieren will. Wie schon erwähnt, werden viele das Teil ... von luttyy am nee, das mache ich nicht. Ich bin noch auf einem Urzeit-Rechner, aber grade deshalb will ich ja Malwarebytes -wie immer ... von Anne0709 am So ein PUP-Ding ist bei mir vor kurzem auch mal aufgetaucht :- Wurde aber von der alten Version entdeckt. Weiß der Geier, ... von luttyy am Dürfte sich um die Ask-Toolbar handeln und die wurde eine Zeitlang von Avira mit vertickt und kam auch gelegentlich mit ... von fakiauso am Es gibt Malwarebytes kostenlos 3.0.0 und lässt sich voll wie das alte Scan-Tool einrichten. Als erstes wie in dem Bild ... von Anne0709 am Jo - nur muss man es eben erst einrichten im Gegensatz früher. Für mal eben fix scannen wie früher ist das eher nicht ... von fakiauso am Last not Least - Malwarebytes kann sofort in der kostenlosen Version genutzt werden. Auch früher musste Malwarebytes ... von Anne0709 am Ich les in letzter Zeit immer nur Bedrohung, Viren, Malware, Adware ... Alterrrrrrrrrr von Alekom am Ja ja, so ein alter Linuxer - Gruß von luttyy am Morgen Anne, Ich habe auch noch Malwarebytes in der Free-Version. Gruß Ulli von ullibaer am Morgen, Ulli - aber das ist noch die alte Version, die sich bei mir nicht alleine auf die neue aktualisiert hat. Bei Dir ... von Anne0709 am Hallo luttyy, mir wird als Upgrade auch ein Zwei-Jahresabbo für 59€ angeboten. Gruß von Hamburger19 am Wer so was brauch... - Gruß von luttyy am

Regedit.exe

von monika3de am 19 Antworten

Hallo, liebe Forenmitglieder, seit gestern kann ich über Start Eingabe die Registry nicht mehr aufrufen regedit . Da komme ich nur noch hin, wenn ich im Kontextmenu von Computer den Registry editor...

IE 11 immer wiede aussetzer was nun ???

von cerotikus am

halo zusammen, ich fahre im moment Win 1o und habe das problem, wenn ich in s internet mit IE 11 gehe heiißt es immer wieder : der browser funktioniert nicht, soll windows die seite...

[bisher keine Antworten]

.NET framework xx

von rapidous99 am 4 Antworten

Liebe Mitforisten, bei der online-Installation von O O-software sagte man mir, dass ich dieses ominöse .NET Framework unbedingt benötige. Was ist das? Wofür taugt das Zeug? Ist es sicher? Wer kann...

Hotmail.com

von anjowo am 2 Antworten

HI, Seit geraumer Zeit hat hotmail.com auf OUTLOOK zwingend umgestellt. Setdem geht nichts mehr. Alles ist quälend langsam etc. Gibt es Hilfe, auf ein anderes Mailprogramm umzustellen?? vielen Dank ww