Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Älteres Bild von luttyy

von hjb am 39 Antworten

Warum wurde das Bild vom Luttyy, welches ich hier reingestellt habe, gelöscht? Das war doch gar nicht böse gemeint. Außerdem hat er das doch auch selber noch in einem anderen Forum eingestellt:...

Forum Off Topic

Betriebssystem auf englisch

von Alekom am 3 Antworten

Meine australische Cousine weilt schon seit 2019 hier in Wien. Erbschaftssache... Vor 1 Woche ist jetzt ihre Freundin aus Australien gekommen. Gebürtige Wienerin, die im Jahr 1991 rübergezogen ist....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Netzwerk-Kabel für tausende Euro ..

von Xdata am 14 Antworten

hi Jetzt sind die High Ender noch auf den Netzwerk Zug aufgesprungen .. Es existieren wirklich Internetseiten oder Händler die anscheinend Netzwekkabel anbieten die 2200 Euro kosten! Die sollen...

Forum Off Topic

Selbstbestimmungsgesetz....

von hjb am 14 Antworten

...das kann heiter werden - allerdings nicht für die Kinder! Hier ein paar passende Worte dazu von Udo Vetter: https://www.lawblog.de/archives/2023/08/22/schoene-neue-welt/ Ich finde einfach keine...

Forum Off Topic

Die Renten sind sicher

von winnigorny1 am

... Für wen? - Von wegen die starken Schultern müssen mehr tragen - LOL! https://www.youtube.com/watch?v wxWRYKbmGM4

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Filmtipp: Flug in Gefahr

von schoppes am

Ein Fernsehspiel nach einem Roman von Arthur Hailey mit dem großartigen Hanns Lothar, der leider viel zu früh verstorben ist. In einer Nebenrolle sein älterer Bruder Günther Neutze. Eigentlich nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Artefakte in Farbflächen

von Sovebämse am 8 Antworten

Hallo Mir ist aufgefallen, dass meine Nikon D7200 öfter aber nicht immer gut bzw. störend sichtbare Artefakte in Farbflächen wie z. B. dem Himmel macht bei besten Lichtverhältnissen. Diese sind im...

Forum Off Topic

Darf es ein bisschen mehr sein?

von luttyy am

Man gönnt sich ja sonst nichts! https://www.computerbase.de/2023-08/cadillac-escalade-iq-kommt-mit-55-zoll-display-und-level-2-plus/?utm_source newsletter-weekly utm_medium email utm_content html...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ja geht es denn noch?

von luttyy am 3 Antworten

Da hört für mich aber jedes Verständnis für Fußball absolut auf.. https://www.sportschau.de/regional/br/br-koenigstransfer-perfekt-harry-kane-unterschreibt-beim-fc-bayern-102.html Den Deutschen...

Forum Off Topic

Bihun Suppe

von kongking am 14 Antworten

IRONIC MODE ON: Hab mir eben mal die Zutatenliste der Original Bihun Suppe von Indonesia angeschaut. Sind nur 5 Prozent Hühnerfleisch drin. Hab mal gegoogelt nach bisexuellen Hühnern, keine direkten...