Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

Gaza Gaza

winnigorny1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Von Dieter Hallervorden. Ich stelle das hier mal mit nur einem Kommentar rein: Der Shitstorm lauert schon - und ich bewundere diesen alten Mann, der den meisten Menschen nur als Komiker/Comedian bekannt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=PDrKz_cFk6s

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=PDrKz_cFk6s

Bin gespannt darauf, wie die Reaktionen hier ausfallen.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Gaza Gaza“
Optionen

Hab mir schon gedacht, dass keiner wagt, dazu etwas zu schreiben. Heute im Abendblatt schon der erste Verriß. Da wird ihm sinngemäß vorgeworfen, dass er seinen privaten Antisemitismus mühsam hinter politischen Argument versteckt. - WÜRG!

Niemand traut sich mehr, etwas zu sagen, was die Woken dieser Welt auf den Plan ruft. Ekelig. Eine Minderheit (denn im auf youtube finden sich nur positive Bewertungen - weil die Leute immer noch glauben, dass sie anonym  sind?) terrorisiert die schweigende Mehrheit.

Die Meinungsfreiheit und damit die Demokratie sind in meinen Augen schwer auf dem absteigenden Ast.

Und werfe mir jetzt keiner vor, ich sei Antisemit. Mein bester Freund (leider vor 1,25 Jahren an seiner Nikotinsucht verstorben) war Jude. Und auch der schimpfte wie ein Rohrspatz über die israelische Politik die von Nethanjahus Regierung betrieben wird. - Mein Freund - ein Jude - ein Antisemit?

Und schaut mal auf die Massenproteste der Israelis gegen die herrschende Politik. - Mehr als 20.000 Israelis auf den Straßen der Regierungshauptstadt. - Alles Antisemiten??

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen