Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9964 - Tag: 1578 Guten Abend Hierzulande ist es ...“
Optionen

Posting: 9965 - Tag: 1579

Hallo,

ab ca. 13:00 Uhr haben sich die Besucher dort wieder bald erlatscht, nix für mich.

so ist es oft bei Ausstellungen oder Messen. Aber meist kann man dabei auch das Mittagessen zu Hause ersparen. Oft gute Speiseangebote auf solchen Ausstellungen. Ja schönes Schmierwetter jetzt und da sollte es schon den Sandkasten geben um den Bremsweg einhalten zu können. Bei diesem Wetter hat (nur die DB) es wieder einen Boom mit Baustellen und die Reisenden müssen bei dem ungemütlichen Wetter echte Strapazen erdulden. (Bhf Bad Kleinen völlig gesperrt für einen Monat für 400m Gleis und wohl 12 Weichen, wäre zu meiner Zeit immer in Spp mit 8 Std. gebaut worden; Bhf Rostock mit Strecke nach SN teilweise, Straßen auch gleich Unentschlossen).
Aber den Arztbesuch heute hätte ich mir sparen können. Laborbefunde noch nicht da und Röntgen ergab nur Abnutzungen die aber die Schwellungen nicht erklären. Soll Freitag wieder um 8 Uhr wieder auf der Matte stehen. Versuche aber ob ich ne Kopie der Laborwerte bekomme, könnte so evtl. die dann anstehende BA beim HA umgehenÜberrascht.
Stadtwerke haben sich heute auch mit Preiserhöhung gemeldet. 5,95 €/Monat als Grundpreis und Arbeitspreis 8,09 ct/kWh jeweils +19%Mehrwertsteuer. Werde mich morgen mal dort erkundigen nach dem  "Sondervertragspreis", denke aber bei nur mit einem Gasherd Abnehmer wird der nicht zutreffend seinUnentschlossen. Warum ich mir eigentlich noch immer Gedanken über solche Sachen mache verstehe ich manchmal selber nicht. Aber Eva ist in solchen Sachen ziemlich unbeholfen und würde Alles akzeptieren was an Rechnungen präsentiert wird.
Dann wünsche Euch einen guten Star in die Woche und einen schönen Verlauf derselbenZwinkernd.
Wetter soll so dunkel und trübe die ganze Woche bleiben, nur nix davon auf das Gemüt schlagen lassen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

 

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen