Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9959 - Tag: 1574 Hallo, leider ein paar Aussetzer ...“
Optionen

Posting: 9960 - Tag: 1575

Hallo,

war dann heute mal zum Orthopäden mit meiner Hand. Der hatte erst einmal 3 Röhrchen Blut abgenommen und will Mo röntgen. Müssen uns langsam ran tasten meinte er, nur es muß eine Knochenentzündung sein. Ob Gicht oder Rheuma oder was auch, den Auslöser hofft er einzuengen über Laborwerte, könnte möglicherweise über den Tumor ausgelöst worden sein der auf bestimmte Zellen drückt, da es ja schon paar Monate geht. Will aber nix nur jammern, man sollte froh sein über das was noch gehtZwinkernd. Aber da ich keinen T. hatte mußte ich 2 Std. warten und da ging nur Essen mit neuen (frisch geschälten Kartoffeln) und Reste vom Vortag. Wollte eigentlich Rosenkohl machen, doch war die Zeit zu knapp dann.
Ich habe nun das NB wieder auf 125% gestellt und den I5 Prozessor als Gidgets wieder da , lediglich die CPU ist wieder nur als "Text" da. Hatte mit der ganzen Umstellerei auf Webseiten und FF erneut fast 1 Std zu tunStirnrunzelnd. Nun ist es wieder wie vor dem IE 11, nur das CPU Gidgets als Text da ist, kann man mit lebenUnschuldig.Schreiben und lesen mit dem NB geht nun wieder in gewohnter Weise.
Wetter ist echt Herbst, dicker Nebel den ganzen Tag über früh schon -2°. Da frieren schon die Finger wenn man mit Stock gehtÜberrascht.
Wünsche Euch ein schönes WE und etwas freundliches Wetter.
Denke einmal das es Tieren im Gehege da nicht so schlecht geht solange es nicht zu feucht wird.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen