Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9259 - Tag: 1832 Guten Abend Falls es nur um einen ...“
Optionen

Posting: 9260 - Tag: 1833

Hi Leute,

da war der Medizinmann wohl nicht so Dein Freund
tja, der kann ja leider auch nix dafürUnentschlossen. Nur das er mich vorher einfach nicht informiert hatte über die Spritze (erst nachdem ich dann im Sprechzimmer war, doch da war es schon passiert) und was sie bewirkt , welche Auswirkungen ? Also keine Chance hatte abzulehnen hatte mich verärgert. Nachdem ich nun weiß das sie doch aufhalten kann und ich nicht, wie viele Patienten , nicht so teuer zuzahlen muß, habe ich dann verziehenLachend. @ Thomas schönen Dank für Deine Link, kostet eh auch Deine Freizeit sich um Probleme anderer zu kümmernÜberrascht.
Morgen ist Eva mal wieder so früh in der Strahlenklinik fällig, da hoffen wir das wir 7:40 Uhr erreichen, sonst können wir eben nicht ODEG nutzen und das kostet echt und damit wäre sie 20 Min zu spät dann. Wenigstens kann ich mit Schwerbeschädigt frei fahren.
@Jörg, danke Dir für den Link, habe nur wegen enl angefragt, warum er sich nicht traut weiß ich nicht (meine selber zu fragen)?
Nun kann ich nur noch Neid bei Wetter hervorrufenLachend, strahlend blauer Himmel und Hochsommer!
Habe 2 Std Sonne auf dem Balkon getankt, schon ein wenig Farbe bekommen.
Eva hatte heute ihre Verabschiedung mit Essen in Gaststätte erhalten, doch den Schlüssel für die Praxis soll sie für Notfall behaltenÜberrascht.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen