Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Knoeppken „Posting: 9322 - Tag: 1866 Naaabend Manfred, tja - was soll ...“
Optionen

Posting: 9323 - Tag: 1867

Hallo

"Noch mehr schäme ich mich über meinen Thread in Of Topic, dort artet es aus nur wegen einer Anfrage! "

Solche Threads sind immer heikel, ein Kontra solltest Du aber nix als persönlich nehmen, sonst brauchst Du dort gar nix mehr einzustellen. Wie es andere auszudrücken pflegen, seine Meinung kann einem nicht verboten werden;-)

Ich würde zwar z.B. die Teuerung von Lebensmitteln nicht als Hauptursache der zunehmenden Verarmung sehen und auch nix die Energiepreise, da liegt der Hase woanders im Pfeffer. Hier auf OT darüber zu diskutieren, halte ich inzwischen für sinnlos.
Ich werde mich hüten, solche Threads zu pushen, das machen andere schon zur Genüge.

"Unbedachte Worte richten so viel Unheil an, weil die anderen noch darüber nachdenken, während man selbst sie schon längst wieder vergessen hat..."

Da ist etwas Wahres dran, Dieter Nuhr drückt das etwas pragmatischer aus, leider geht das ebenso häufig trotzdem fehl und betrifft auch nicht Mannes Thread:

http://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Direkt kalt ist es hierzulande auch nix, zumindest schien mir dieses am Leib und aus den Kleidungsendstücken herauströpfelnde Gebräu Schweiß zu sein;-)

Sonst nix
Gruß
Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen