Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva shrek3 „Posting: 9978 - Tag: 1585 Wichtiger Zusatz, Manfred! Bitte ...“
Optionen

Posting: 9979 - Tag: 1586

Hallo,

zuerst einmal möchte ich mich für die vielen Vorschläge (und dazu noch auf nix) bei Euch bedanken.
Habe gestern noch mal die Leviten gelesen dem Buben am Telefon. Doch er sagte und schwört keine Porno gesehen zu haben  sondern nur eben über Spieleplattformen kostenlos im Internet gespielt zu haben und seit Wochen schon Java nicht aktualisieren konnte, hatte Kaspersky schon "angemeckert mit nicht aktuell" o.ä., doch er konnte es nicht aktualisieren und seiner Mutter hatte er nix gesagt. Er selber ruft nie an wenn es Probleme gibt, erst seine Mutter wenn das Kind im Brunnen liegtStirnrunzelnd.
Wäre es nicht so schwierig durch meine Arzttermine, habe für morgen beim Onkologen schon meinen T. abgesagt obwohl der Orthopäde mir gerade dafür wieder eine Überweisung gegeben hat da es bei ihm zwar deutlich sichtbar und erkennbar ist mit mit meiner Hand, doch eben nicht diagnostizierbar, da tippt er nun auf meinen Tumor der Auslöser sein könnte. Aber ich ich möchte einfach so wenig wie möglich noch Zeit vertun im Warteraum und lieber wirklich leben, wären die blöden Schmerzen nicht so stark in der Nacht immer. Wer das Eine will muß das Andere eben mögenZwinkernd.
Nickles war ja echt "down" heute mal wiederÜberrascht, da ging rein gar nix mehr.
Ich werde nun einmal sehen ob ich den Link von K.-H. nicht hier brennen kann und dann mal damit nach Wismar fahren kann (die haben überhaupt keine "Rohlinge", weder CD noch DVD, hätte ich nie glauben können das es da wirklich so stark an minimalen Beträgen fehlen kann). Aber die Verwandtschaft (wohnt ja fast Alles in Wismar) steht überwiegend auf "Kriegsfuß" mit PC, nur Nachfragen bei Reisen mal oder Google für Suche, kaum echt ein MailfachWeinend. Darunter sind Steinmetz, Krankenschwester, Kassiererin, Fensterbauer (dieser hat dafür ne SekretärinUnentschlossen) und Schwager ohne PC sowie Schwägerin ebenfalls ohne PC. Mein Bruder ebenfalls mit PC doch völlig keine Ahnung, nix mit speichern o.ä. gar, nur für Google reicht es da. Handy ist er ebenfalls unwissender als ich, hat zwar Bilder gemacht doch er findet sie nicht einmal wieder, wenigstens da konnte ich mal helfen.
Toller tag heute hier, war früh zu den Stadtwerken und bin gelaufen (keinen BusLächelnd), Sonne pur und fast Flaute, Kälte ist ja derzeit nur normal.
Also nix weiter nun als herzlichen Dank für eure Link und Hinweise.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen