Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Ma_neva „Posting: 9488 - Tag: 1928 Hallo, nun ist schon wieder eine ...“
Optionen

Posting: 9489 - Tag: 1929

nun ist schon wieder eine Woche herum und es beginnt dann für viele wieder der Arbeitstag mit Sorgen und früh aufstehen. Wobei manche mit ihrem Job ja auch Glück haben, meine das er ihnen Freude macht und sie gerne zur Arbeit gehen.

Eben, ebenZwinkernd

Nun sind 3 Wochen weg wie nüscht und die erste Schicht ist schon wieder gelaufen wie nix.
Ich habe es wie immer gemacht, schwach angefangen, um dann stark nachzulassen, da kann nix schiefgehen!

Ganz so ist es natürlich nicht, mit den beiden ersten Böcken heute morgen war schon wieder Trick 3 von 5 angesagt, ich sage mal so: Der Zug ist pünktlich gefahren.

Gärtnerisch ist bei uns jetzt bereits Bohnenernte angesagt.

Und jetzt ein Nixergruss und wie Volker Pispers sagen würde: Bis neulich...

Thomas
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen