Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9512 - Tag: 1346 Hi, man das ist ein Wetterchen nix ...“
Optionen

 Posting : 9513 - Tag : 1347

Hi, irgendwie  ist   echt in Problem.  Meine damit kenien hier , sondern nur auf Rabauken ,aber wenn man körperlich da im Alter unterlegen ist , na da will sich echt niemand zum Krüppel machen lassen.
Ich weiß echt nicht merhr was hier abgeht? D Bietet fast allen Menschen eine "Krücke" um ein wirkliches Leben zu führen, dafür leiden echt Menschen hier. Aber ich finde es nicht absolut falsch!
Nur wenn ich da echte und reale Menschen kenne die dort in diesen Auffänger arbeiten? Nein da will ich echt keinen Zwist schüren! Man will es es nicht glauben! Das sind nicht nur kulturen, nein es driuften Welten zwischen Mann und WeibStirnrunzelnd.
Warum also holt sich D solche Probleme  ohne Erfordernisse?

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen