Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
shrek3 Ma_neva „Posting. 9972 - Tag: 1585 Hallo, und ich bin echt ...“
Optionen

Posting. 9974 - Tag: 1585

Schätze aber einmal (hier erlesen) das ein Großteil da an Java liegt.

Sehr unwahrscheinlich bis unmöglich.

doch er kommt nun gar nicht mehr rein in den PC.

Diese Antwort kenne ich von meinen Kunden. Das kann erfahrungsgemäß nämlich alles bedeuten

  • dass sich rein gar nichts tut (der Rechner sich also noch nicht einmal einschalten lässt)
  • dass das BIOS zwar startet, aber es noch nicht einmal zum Windows-Ladebalken kommt
  • dass Windows zwar startet, sich aber Programme nicht öffnen lassen
  • usw.

Mit welcher Variante des "nicht mehr in den PC kommens" haben wir es denn hier zu tun?

Und was ist mit meiner Frage nach dem Produkt-Key?

Gruß
Shrek3

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen