Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9559 - Tag: 1546 Hi, zuerst einmal sage ich Euch ...“
Optionen

Posting: 9560 - Tag: 1547

Hallo,

heute mal ein kleiner NullerLachend.
Das soll es hier nun mit "Güldenem Herbst" gewesen seinWeinend. Sonne war kaum noch, jedoch trocken und nicht kalt, ab morgen da ganz anders, naß und windig und kühl. Freuen sich die "Heizkosten" mal wiederWeinend. Ich freue mich immer wieder wenn ich Euch auf Threads lese. Nein das ist keine Ironie oder sonstige Sache, es ist einfach nur das ich noch lebe und noch ein wenig sagen kann.
Schade, habt Ihr von dem Elch hier in MV gehört? Der war nun angefahren und mußte doch erschossen werden. Ein jahrhundertelange Weg den ab und an Elche noch "kennen"? Doch nun durch Autobahnen und Gitter (wo er rüber springen wollte) versperrt und dann doch mit Auto eine Karambolage gehabt hat das er erschossen werden mußte (innerliche Blutungen) . Nur erschließt sich mich diese Elchroute nicht so ganz? Wie kommen die bis ans Festland?
Na ja, egal, schade und das meine ich so, um diesen Elch!
Also heute hat der Thomas hoffentlich ein williges Roß und kein Problem damitZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen