Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9270 - Tag: 1839 Das liest sich ja schon prima, ...“
Optionen

Posting: 9271 - Tag: 1840

Hallo,

hurra die Sonne war heute wieder da und hat neue Vitalität gestrahltZwinkernd.
Habe den Spybot wieder runter geschmissen (meine natürlich deinstalliert) und dafür den Defender mal rauf gemacht (meine immer auf den "neuen" FSC AmiloZwinkernd). Habe doch noch weiter Update gemacht, da war es schon zu merken das Spybot nicht ständig Erlaubnis haben wollte und nun ist da für heute Ende (Eva möchte malen in dem Zimmer). Ich denke schon das ich morgen fertig bin (obwohl man ja mit einem PC/NB nie wirklich fertig istÜberrascht). Aber der Desktop ist schon deutlich anders (nochLachend) als übrige PCUnschuldig, sehr überschaubar die wenigen Verknüpfungen. Natürlich habe ich wohl noch nicht bei allen erforderlichen Paßwörtern schon neu eingegeben. Aber das wirklich so gut wie fast alles wichtige erledigt ist (dank der guten Hilfe mit Link von Thomas) brauche ich mich nicht zu "jagen"Lachend. Ganz wichtige Hilfe war auch der Trick von Jörg mit dem Rechtsklick mal wieder!
Aber morgen muß ich einfach weg mit dem FSC, am So kommt der Große für 3 Wochen und da braucht Eva einige Zeit um alles für den Besuch zu richten. Es wird ja "IHR" Zimmer für diese Zeit, da gibt es kaum Updates an dem stationären PC, wird alles abgedeckt wegen 3 Katzen. Aber man freut sich ja wenn die Kinder gerne nach Hause kommen und hier Urlaub machen.
Nur unser wohnen macht mir Sorge, sieht nun schon beschi.. aus mit dem Gerüst vor den Fenstern und da fehlt die Plane nochUnentschlossen. Nun mal nix verplauschen!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen