Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
schoppes Ma_neva „Posting: 9952 - Tag: 1569 Hallo, @zuerst einmal an Fetzen, ...“
Optionen

Posting: 9953 - Tag: 1569

Hi Manni,

ob es eine Zeiss Kamera ist.

Wenn ich mir die folgende Seite ansehe: http://mtvmobile.de/Handys/Hersteller/Nokia
sehe ich, dass bei den teueren Modellen ausdrücklich die Zeiss-Optik erwähnt wird, bei den beiden 515ern jedoch nicht.
Warum sollten sie bei den beiden Modellen das verschweigen, wenn tatsächlich Zeiss drin wäre?

Neee, daraus schließe ich, dass das Modell 515 keine Zeiss-Optik hat (der Preis muss ja irgendwoher kommen!)

Ist dir die Zeiss-Optik so wichtig? Vielleicht ein bisschen DDR-Nostalgie? Zwinkernd
Ich kenne mich leider im Fotobereich nicht aus, da würde ich auf Fetzen hören.

Themawechsel:

Aber würde mich jetzt schon einmal interessieren ob Ihr Weihnachten TK wie Gänsebrust, Lammfilet, Hirschsteak usw. macht oder eben nur Frischfleisch nehmt?

Mal so, mal so, je nach Stimmungslage.
Im letzten Jahr hatten wir TK-Hirschgoulasch von Lidl. Hat sehr gut geschmeckt, aber das hängt natürlich auch von den Qualitäten des Kochs/der Köchin ab.
Im Jahr davor gab es einen frischen Karnickelbraten vom Bauernhof nebenan (preislich war das natürlich ein Riesenunterschied zu 2 Paketen TK-Hirschgoulasch).

Jedenfalls ist TK besser als sein Ruf.

Schönes WE auch dir (deine Frau wird ja wohl bald wieder da sein)

Erwin

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen