Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9532 - Tag: 1349 Hallo, Nur dauerte es den ...“
Optionen

Posting: 9533 - Tag: 1351

Hallo,

na ja gestern war Doc Tag. 2 Laborwerte erneut verschlechtertUnentschlossen, doch der Zucker hat sich etwas minimiert und daher 1 x Tabl. am Morgen abgesetzt, nur noch Mittags und Abends. Also klagen geht eh nicht bei der Dauer der Krankheit, leider leidet oftmals die innere Ruhe bei mir darunter. Aber Krankheiten sind sowieso nix für nix und besser "Arm dran als Arm ab"Lachend.
Jedenfalls war es heute trocken, gestern war echter Dauerregen in Güssen. Der "Kleine" war hier und mußte sich vom Zoll eine LP aus USA abholen (bezahlen brauchte er nix , nur öffnen und die Rechnung vorlegen die innen lag). In Schwerin gibt es ja kein Zollamt, nur hier für den Landkreis.
Morgen mache ich uns einen Krustenbraten im Backofen mit Blumenkohl. Montag mache ich dann falsche Kohlrouladen, den Weißkohl heute geholt (mit dem Auto und gleich 2 Stapel Selter a 6 Fl. und auch Direktsäfte gleich; erspare mir da lieber das Tragen). Solange der Große mit Auto hier istZwinkernd.
Di und Mi habe ich Pause mit KochLachend, Eva ist 2 Tage in Wismar (ersten Tag Straßenfest der ex Kinder und 2. Tag Geb. der Nichte), da holt sie der Große dann wieder ab.
Wünsche Euch ein wirklich schönes WE bei annehmbaren Wetter und guter Entspannung/Erholung.

Schönen(Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen