Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9365 - Tag: 1885 Hallo kuhfkg1, bezüglich ...“
Optionen

Posting: 9366 - Tag: 1885

Hi Nixer,

scheint ja das wir nun einen wirklichen Sommer haben, lediglich der Mittwoch soll etwas abseits liegen.
Schade das ich da nicht das morgendliche Sonnenbad auf dem Balkon genießen kann. Da muß ich früh erst einmal los und Apfelsaft kaufen für den Großneffen und was zum Essen. Aber wenigstens 1 Std früh werde ich mir einfach die Zeit nehmen für die Sonne, danach eben Koch spielen.
Junior wird gegen 19 Uhr (nach dem Abendbrot) abrauschen.
@Thomas, da siehste das "alte Schule" eben doch Goldes wert istZwinkernd. "Aber immer drauf achten, nicht in Kurve überholenLachend". Genieße den Feierabend und die "solare Betreuung" dabei ohne den Rasenmäher zu betätigen, einfach nur kühles Bier nach Kaffee und Kuchen (Eisbecher wäre auch nicht übelZwinkernd).
@Jörg, den Unmut von kuhfkg1 kann ich verstehen. Leider gab es auf "Kritik" in letzter Zeit schon öfter solche Hinweise. Will damit nur sagen das eben MN nicht förderlich ist seine zahlenden Mitglieder erst über Beschwerdeinstanzen und hin-und her wieder nach Ausfallzeit einzurenken. Obwohl MN immer sehr bemüht ist diese Probleme schnellstens zu bereinigen sofern er Kenntnis hat. Doch "Kritik" lesen eben sehr viele hier. Finde es aber trotzdem sehr gut das es dies Brett gibt. Zeigt es auch das MN nicht arrogant und über den Dingen steht.
Also nun schließe ich mich ganz schlicht einfach mal mit den besten Grüßen zum sonnigen Sonntag und Wohlergehen dabei anZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen