Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9540 - Tag: 1535 Hallo, heute mal der Startnixer... ...“
Optionen

Posting: 9541 - Tag: 1535

Hallo,

bin ich fast die ganze Schicht durchgebohnert ohne große Lücke.

na da war der Boden aber nicht zu stark gebohnertLachend.

Aber wir versuchen auch, ein- bis zweimal die Woche ohne gesotten und gebraten hinzubekommen,

sicher wir auch, nur nicht wenn Besuch da ist und wenn man weiß das der Besuch keinen Fisch mag (außer der Große mit geräucherten Heilbutt) macht man es einfach nicht. Nicht einmal gebratenen Aal oder Scholle mögen sieUnentschlossen, doch dann berücksichtige ich das auch. Nur mein Gewicht ist seit über 15 Jahren recht stabil, schwankend zwar zwischen 68 - 72 Kg bei 1,78m , doch nie darüber. Also so ungesund kann es auch für mich nicht sein, zumal 1 Zuckertablette abgesetzt wurde und nur noch 2 sind.Aber K.-H. hat auch noch keine Fleisch freien Rezepte angeboten für ein echtes Mittagessen.
Mir selber ist da noch Kartoffelpuffer eingefallen, doch auch echt sehr viel Fett für nötig und ob das an Kcal weniger ist als mageres Fleisch? Fisch wäre eine echte und gute Alternative die va und ich auch gerne mögen, leider die Kinder absolut nicht. Finde ich echt schlimm, denn der Junior ißt, falls überhaupt, nur abends den Räucherlachs vom Aldi (der ist frisch, gegenüber Sky oder EDEKA). Auch ein ectes Problem mit Gemüsebeilagen zum Mittag, ist Junior hierWeinend, da darf es kein Rotkohl, Sauerkraut, Porree, Weißkohl, Sellerie usw. sein, nur Erbsen und Rosenkohl und MaisÜberrascht. Tja, wer schon einmal selber die Qual hatte am Herd zu stehen für mehr Leute weiß wovon ich rede.
Ich hatte echt auf Montage als Schichtleiter für über 100 Leute gekocht, die waren Alle zufrieden! Auch ein Tag Brühnudeln und dann am nächsten Tag Frikassee von den Karkassen waren echt willkommen. Nur muß ein Frikassee auch ein Frikassee sein mit entsprechenden ZutatenZwinkernd. Alle bisher von mir als TK gekauften waren nur "Schiet", echt nix zum Verzehr geeignet.
Tja beim neuen NB lasse ich mir mal ein wenig Zeit und überstürze nixZwinkernd. Warum und wieso habe ich in meinem Anfragethread heute gesagt.
Denke auch das es luttyy, nicht immer der Freund der User hier, es nix so gut geht nach der OP. Ansonsten hätte er sich schon gemeldet. Diese Art OP kann ich wirklich beurteilen, manchmal hat man echt paar Jahre Glück, doch auch wenn, es ist eine Mühe durch diese Tortour zu kommen. Egal wie er war, ich gönne es nie meinem ärgsten Feind (obwohl luttyyy nicht mein ärgster Feind war).
Also ich ich wünsche dem Thomas das Beste und keinen Katastrophenmanager, das ist "Scheiße"Überrascht einfach ein undankbarer zusätzlicher Job! Glaube auch heute gibt es dafür nicht einmal einen zusätzlichen Bonus in Bezug Gehalt?

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen