Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9307 - Tag: 1858 Hi Leute Die Natur ist eben nicht ...“
Optionen

Posting: 9308 - Tag: 1859Überrascht

Hallo,

das wir noch einmal ein Treffen machen in diesem Jahr liegt nicht nur an mir sondern auch daran das der Kumpel in Wittenberge echt nicht mehr kann! Nach einem Tod nun im Mai schon wieder einen Schlaganfall! Das kann man echt nicht über "nixlos" erklären! Geht eigentlich nur per Telef. oder direkt!
 Aber dieses Treffen war echt wieder einmal super! Erstunlich das meine "Weicheier" und "Vorgesetzten" denen in abgelegenen Regionen auch ein Dorn waren!Überrascht! Es wäre nix für nix, echt drastisch was sich da bei der DB abspielt!
Ich will nix angeben, aber meine Kollegen(Kumpel) wollten mich sofort als BÜ  haben! Hmm, na ja, damals hatten sie bei mir auf Montage gelernt und da gab es eben eine direkte Unterscheidung, entweder Du beißt Dich durch und hast die fachlichen Kenntnisse oder gehst unter! Denn die Meister auf Montage waren nie zimperlich! Kann man echt aber nur mit Eb diskutieren.Der Gastgeber (Studienfreund hat sich echt sein Haus selber erbaut, sagte aber bei 300 000 hat er aufgehört aufzuschreiben! Ist der 2. Älteste, mit 72 Jahren!
Macht aber immer noch BÜ in Bayeren, da wird er direkt angeforedert und wollte mich nun mit ins Boot nehmen! Nö, da bin ich im falschen Film! So paar Monate scheiße ich aufs Geld!
Viele kennen eben ihr Ende!
Wünsche Euch aber echt so ein Sommer! Ganz toll hier!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen