Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva schoppes „Posting: 9972 - Tag: 1585 @Manfred Sich eine Win7-DVD legal ...“
Optionen

Posting: 9974 - Tag: 1585

Hallo,

Dein Neffe braucht mal eine "Belehrung" (eigentlich wollte ich sagen "Standpauke" oder "Rüffel") über Sicherheit im Internet.

ganz sicherlich und ohne Entschuldigungen. Doch hatte ich "damals" mit meinem Junior (der heute ein Admin bei KV ist) ebenso schon Probleme, Telefonrechnungen über "Porno" die abends eingestellt wurden , da ist keiner gefeit von der selber sich an Jugendsünden erinnern kannZwinkernd. Nur das bislang alles an Sicherheit an deren PC fehlt geht mir echt gegen die Hutschnur, kein ABP, ein total alten Kaspersky  und dann nicht von Wissen über Aktuelle Addon oder Plugins wissen ist schon sehr schwer verständlich, da ich es öfter angemahnt habe (durch Eure Hinweise hier).
Schade das die Entfernung ein wenig Hilfe fast unmöglich macht.

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen