Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Knoeppken „Posting: 9210 - Tag: 1810 Ähnliches wollte ich Manfred auch ...“
Optionen

Posting: 9211 - Tag: 1810

Auch von mir ein kurzes Hallo hier:

Da tun sich durchaus Parallelen zur allgemeinen Lage der Gesellschaft auf, in der immer häufiger das Recht des Stärkeren den Sieger bestimmt und dementsprechend zur Durchsetzung von Interessen benutzt wird.
Da solche Verhaltensweisen meist noch toleriert und/oder sogar akzeptiert werden, wird es eben auch immer öfter als legitim angesehen. Mangelnde Bildung, soziale Defizite und der allgegenwärtige Neid in der zunehmenden Ellenbogengesellschaft tun das Ihre dazu.
Auch daran ist die sich immer mehr verschlechternde Lage in diesem Land und weltweit zu erkennen, nur wird der Zustand Rezession und Inflation mit allen ihren Folgen offiziell nicht zugegeben, selbst ein Armutsbericht muss noch geschönt werden, um die Probleme zu verdrängen, sei es auch nur bis nach der nächsten Wahl.

Fassungslos macht einen da wirklich nur diese scheinbar sinnlose Gewalt, welche am Ende doch nur das Ventil ist.

Jörg, ich wünsche Deinem Kollegen ebenfalls von ganzem Herzen gute Besserung!


PS.@Jörg

Fast schäme ich mich ob dieser Eskalation ein bisschen mitVerlegen.

Zur Gewohnheit möchte ich das Posten hier in nächster Zeit trotzdem noch nicht wieder werden lassen, da stimmt die Mitte bei mir noch nicht wieder und ich denke, Du weisst, was ich meine.

Nixergruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen