Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9968 - Tag: 1584 1582? Hallo, gestern war nix mit ...“
Optionen

Posting: 9969 - Tag: 1585

Hallo,

ich melde mich aus einem sonnigen und stürmischen Sonntag. Habe leider Probleme mit meinem Großneffen, der hatte (ohne Porno) auf seinem PC (gerade erst vor 14 Tagen in Werkstatt davon bereinigt mit Kosten von 85,-€) wieder 22 Trojaner drauf. Da ich nix so Experte bin und meine Nichte noch einmal über 80,-€ ausgeben kann habe ich erst einmal Malwarebytes empfohlen und Avira statt Kaspersky (ältere Kaufversion), dann Java runter (sagt bekommt er nicht runter) nutzt Google Chrom als Browser (den ich gar nicht kenne). Da meine Kenntnisse im PC eher bescheiden sind und sonst niemand da ist der Hilfe leisten könnte (ohne Geld) kratze ich alle mein hier gesammeltes Wissen zusammen und versuche etwas Linderung zu verschaffen. Die BS CD für Win7 ist leider nicht mehr vorhanden, also kein "Neuaufsetzen" möglich. Wie gesagt ein Versuch eines Laien einen noch weitaus unbedarften zu helfen.
Meine Frau mußte heute früh schon einem Ex-Kollegen Malerhilfe geben  (Teintfarbe für ein Gesicht mischen)Zwinkernd, als Bild natürlich.
Also packen wir es an ist da nun angesagt bei uns zu HauseLachend.
War schon nahe dran mal wieder anzurufen wegen der Hilfe am PC in Wismar, doch will ja nicht nerven und jeder braucht seine wenige Freizeit schon um auch mal abschalten zu können.

Dann also nix weiter als Euch einen guten Start in den Alltag zu wünschen.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen