Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9436 - Tag: 1901 Hallo, stimmt bei mir nur ...“
Optionen

Posting: 9437 - Tag: 1902

Hallo,

im Mom haben wir durch unsere zahlreichen Nadelholzwälder die höchste Waldbrandwarnstufe.
Aber NRW und Hessen sollen ja heute noch Naß von oben erhaltenÜberrascht. Bei uns evtl. am So möglich bis dahin stetig Hitze steigernd. Nun haben wir im Schatten 31° und das Eis in TK soeben aufgefuttert. Aber der Kaffee bringt einen so richtig ins SchwitzenStirnrunzelnd.
Nun ist meine Nichte mit ihrem Sohn eine Woche in NRW bei meinem Sohn zu Besuch (der hatte ihr das Fahrgeld geschickt).
Mir bleibt weiterhin der "Wasserdienst" erhaltenLachend.
Heute war Doc Tag, dazu überraschend wieder "Großes Blutbild"Überrascht. Meine Frau war diesmal mal wieder eingesprungen und war darüber sehr erstaunt da sie es auch wieder einmal hätte (bei ihr 1 Jahr her und bei mir max alle 7 Wochen). Wollte schon mit Rezepte raus als Doc mir den BA Zettel in die Hand drückteÜberrascht. Wenigstens brauche ich dort nie länger als 30 Min warten. In der Zeit wird eben schon Zucker gemachtLachend und Blutdruck.
Nun mal nix weiter als das aus Euren Gärten nun endlich der Fleiß mit guter Ernte belohnt wird.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen