Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_238890 „Posting: 9564 - Tag: 1548 Hallo Nixer, hi Manne, neeee ...“
Optionen

Posting: 9565 - Tag: 1549

Hallo,

Übrigens das mit VW und Ente, sind Märchen, von wegen läuft und läuft und läuft.... a

dazu kann ich nur "Legenden" weiter reichenÜberrascht, denn ich selber habe nie ein eigenes Auto besessen und bis heute noch keine Fahrerlaubnis (Führerschein), wobei mich das Wort "Führer" am Anfang etwas störtVerlegen.

Ich denke wenn man alle Verkehrsmittel fair betrachte,

da schließe ich mal den ÖNV  aus bei den Bussen aus, mehr als 3 Min Verspätung gibt es kaum und wenn ruft man von der Haltestelle die Zentrale an und ein Pkw holt "Dich" dann dort ab. Aber echte Käfer und Enten laufen noch hierÜberrascht. Ich denke das sie einen "historischen Wert" haben da sie fast nur von "Chefärzten" des Stift gefahren werden.

läuft und läuft und läuft....

könnte man ebensogut zu der Pappkiste "Trabi" sagenLachend. Jedoch die DB bricht derzeit alle Rekorde in Unpünktlichkeit, sogar totaler Ausfall wird mal schon angesagtWeinend. Da ich diesen "Luxus" aber fast kostenfrei nutze versage ich mir da eine weitere Kritik. Nur wenn ich da an grundlegende Erfordernisse besinne, einfach für solch ein BS unerläßlich, da kann ich oftmals nicht an mich halten. An die Spitze gehörten echt EB die auch dies fach studiert haben und wirklich reale Kenntnissen haben im und vom BS der DB, so wird es nie was.@hatterchen, klar kauft man besser Qualität wenn man denn eine Fleischer seines "Vertrauens" echt hat. Ich gebe auch lieber 2Mark mehr aus und habe gute Qualität und nicht Kaßler für ~4€/Kg was kurz vorm Vergammeln noch gespritzt wurde. Aber trotzdem würde ich so "Wild" wie Ren oder Elch oder Strauß usw, lieber nehmen, oft ist weniger "mehr". Nur ist es wirklich schwer qualitativ gutes Fleisch zu bekommen in Kleinstädten. Ich würde sogar gerne mal Fisch essen, doch wenn man gerade dazu im Internet den Parangasus und etliche weitere gesehen hatWeinend dem wird sogar Fisch verleidet. Da fahre ich eben mal nach Wismar und hole da echt frischen Fisch direkt vom Kutter,.
Wollen wir doch mal dem Thomas ein Pferd wünschen was es ihm ermöglicht pünktlich Feierabend zu machenZwinkernd.

Schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen