Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9960 - Tag: 1575 Hallo, war dann heute mal zum ...“
Optionen

Posting: 9961 - Tag: 1576

Hallo,

ich habe eben gerade den FF 25.0.1. installiert, ging ratz fatzZwinkernd. Alles scheint unverändert zu sein. Meine damit für mich keine sichtbare Änderung. Alle Fenster und Tab waren sofort nach Neustart wieder da.
Heute habe ich keinen Schritt vor die Tür gemacht, dicker Nebel und ziemlich kalt. Montag ist dann ja wieder WA der gleich mit Arztbesuch beginnt. Da ist der 26. Hautarzt T. schon wieder eine Konfrontation mit einer ähnlichen Substanz am Hinterkopf dann wie vorne, hat Eva früh festgestelltUnentschlossen. Einfach nix tun möchte ich zwar doch recht lange noch am NB sitzen auchVerlegen, also da lieber mal Stunden opfern beim Doc und möglichst dadurch länger noch Zeit haben für "Leben". Wie sagt man dochVerlegen: "wer früher stirbt ist länger tot".
Hoffe mal das dem Thomas seine Arbeit (VIP) neben seiner Arbeit immer Freude macht.
Durch diesen Mist mit neuen "Erscheinungen" am Körper bin ich einfach nicht dazu gekommen mich mit den Handys auseinanderzusetzen. Da kamen dann noch die Komplikationen mit dem IE 11 dazu, die nicht wenig Zeit gekostet haben. Also es eilt echt nicht mit dem neuen Handy, da es ja keine Mangelware ist  und ich es sowieso erst Weihnachten bekommen möchte.
Ärgerlich nur das ich schon etliche Zeit nicht mehr in den Chat hier komme, denn der geht erst richtig nach 21 Uhr los. Tja ich dachte ja mal das ich wieder bis 22 Uhr am NB sitzen kann, doch harren hoffen ...!

Also dann mal nix weiter als Euch ein schönes und nix so nebliges WE mit ein wenig Entspannung wünscht mit schönem

(Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen