Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9521 - Tag: 1341 Hallo und holla, was ein ...“
Optionen

Posting: 9522 - Tag: 1342

Hallo,

es ist fast nicht glaubbar, meiner Frau wurde auch der "Backenzahn" gezogen, nur wurde ihr Loch zugenäht (anderer Zahnarzt, bei dem ich geflüchtet bin- zu teuer).  Sie soll erst ein Provisorium erhalten und dann im Dez. erst die richtige ProtheseUnentschlossen. Ich habe meine schon heute, gestern Abend neu Abdruck und mit Techniker abgesprochen, billiger mein fertiges als nur das Provisorium meiner Frau veranschlagt ist, danach die Summe für "endgültiges"Weinend. Leider steht sie auf diesen Zahnarzt hatte ja in der Gemeinschaftspraxis lange dort Kontakt gehabt.
Der Patchday hatte ja heute so etliche Tücken.
Über das Wetter sage ich besser nix, totale irrung vom Frosch, den ganzen Tag DauerregenWeinend, sollte doch heute schöner sein (nach gestriger Prognose).
Wollte noch kurz von meinem Zahnarzt ein Minimum abschleifen lassen, doch bei dem Wetter kaue ich linksLachend.
Morgen geht es aber unabhängig vom Wetter los mit Einkauf für den Besuch ab WE.
Ich wünsche Euch und besonders presla da alles Gute.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen