Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9493 - Tag: 1931 Hallo, heute ist mal wieder ein ...“
Optionen

Posting: 9494 - Tag: 1933

Hallo,

tja gestern bin ich zu nix gekommen. Als ich von Wismar kam war es schon so spät das ich gleich ins Bett mußte. Also einen Tag Ruhepause am PCZwinkernd.
Wenn ich da "hoch" rechne auf den Kg Preis ist im Durchschnitt der Räucherfisch in Wismar vom Kutter (egal was ich da nehme,Aal, Sprotten, Stremellachs, Seeaal usw.) 10 € billiger als hier und natürlich wesentlich frischerLächelnd und dazu appetitlicher angerichtet, denn der Frischfisch wird auf extra Kutter oder in den Geschäften am Hafen verkauft. Die angeführten Räucherfische habe ich je 1 Stück und Sprotten so 200g gekauft. (Sprotten sind nun weg, im Magen gelandetÜberrascht).
Hoffe das Ihr für das WE gerüstet seid.Wünsche dem Thomas dazu ein arbeitsfreies WE.
Heute hatte es vom Feueralarm (3 x Sirene) bis zum Ausrücken der FFW ca 15 Min gedauert, da ist doch schon alles abgefackelt. Die Regel war bisher max 5 Min.
Dann mal auf ins WE.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen