Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
kuhfkg1 gelöscht_189916 „Posting: 9363 - Tag: 1885 Heute Erster zum Sonntags-Nix Dann ...“
Optionen

Von wegen nix los!

Habe mich gerade tierisch geärgert!

Habe diesen Beitrag von M.N. über die Telekom cloud lesen wollen, ging nix bis auf den immer wiederholten Sptuch: "Melden sie sich mit einem Premiumkonto an um den Beitrag lesen zu können".

Immer die üblichen Verdächtigen: ma_neva, King Heinz, Köppken, jueki usw.
Ich bin zu blöd um etwas anderes zu öffnen oder doch kein Premium Mitglied? Die 40 Euro habe ich aber gezahlt! Also ist es wohl nix mit dem Premiumtata?

Geht mir aber öfter so, dass ich mal wieder nix habe, "der arme Mann verliert das Wasser aus der Kiepe" um meinen Vater seelig zu zitieren.

Also sage ich meine Meinung zur Tele-cloud auch nix, nix darüber, dass die in der cloud gespeicherten GB trotzdem auf der heimischen Festplatte bleiben und dass das nix bringt für mich, aber auch nixnix!

So jetzt ärgere ich die Blattläuse in meinem Schattenmorellen Baum bis nix mehr von ihnen da ist mit dem harten Wasserstrahl aus meinem Brunnen, das kostet fast nix, nur das bisschen Strom und ärgere mich nix mehr heute!

Nixergruss an N.M., Vips  und Premium Mitglieder vom armen nix Premium? kuhfkg1

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen