Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Knoeppken „Posting: 9297 - Tag: 1851 Nabend Manfred, na ja, eigentlich ...“
Optionen

Posting: 9298 - Tag: 1852

Hallo,

einen schönen sonnigen und gemütlichen Tag wünsche ich Euch.
Ich sehe gerade die Hochwasserschäden, kann da nur sagen die armen Menschen dort. Nicht nur die finanziellen Schäden sondern auch die Verluste an Eigentümer an denen man hängt. Die langwierige Aufräumung und Arbeit danach dann auch noch.  Gerade wurde im TV gesagt das Hausratversicherung bei "Katastrophen" nicht hilft, also ein immenser Schaden für die Betroffenen.
Jeder kann nur froh sein wenn er davor verschont bleibt. Diese Elemente "„Wasser“, „Feuer“ und „Wind/Luft“ sind zwar sehr nützlich doch sehr schädlich wenn sie "ausarten" und nicht durch den Menschen zu bändigen. (Wobei er ja oft auch nicht wenig an Schuld dabei trägt).
Nun fange ich langsam an meine Tasche zu packen und beende das morgen dann. Fahrkartenund Platzkarten lege ich auch erst morgen zurecht. Nur den Reisewecker muß ich noch fertig machen.

Also nix weiter als einen schönen restlichen Tag
und schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen