Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_189916 Prosseco „Hallo Hatterchen45 dann dieses hier: ...“
Optionen

Manfreds Post ohne Daten, damit der Zusammenhang nicht verloren geht

Posting: 9945 - Tag: 1568

Hallo,
@Sascha, das hast Du nicht verstehen wollenZwinkernd, ich suche keine Kamera nur ein Handy mit guter KameraÜberrascht.
Das Smartphone von Fetzen ist wegen fehlendem Blitz doch nicht mein Ding, schade, der Preis war nicht schlecht bei der Ausstattung. Aber auch das neue Nokia 515 scheint einige Mängel zu haben laut der Kritik bei Amazon, schlecht was runter zu schmeißen was man nicht benötigt, jedoch immer noch derzeit mein Favorit. Leider nicht erlesbar um was für eine Kamera (mit Blitz) es sich da handelt. Viel Erfahrungen scheint es noch nicht zu geben darüber, nur das WLAN fehlt oder ist in Arbeit ?
@kuhfkg1, wie ein Win8 nun auf dem Handy anders sein soll als die App die jedes Handy zur Steuerung weiß ich echt nicht, sehe es aber auf dem Handy schon als zu "bewältigen" anVerlegen. Nur auf einem PC hat der Kram nix zu suchenWeinend.
Mit dem Handy werde ich doch noch warten auf echte Hilfe mit eigener Erfahrung. Bekam leider im Mom keinen Partner ans Telefon.

Also dann mal ein einen schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen