Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9572 - Tag: 1554 Guten Abend Nach x Frühschichten ...“
Optionen

Posting: 9573 - Tag: 1555

Hallo,

da hattest Du wohl besseres Wetter als es hier ist, ansonsten mütest Du ja einen "Südwester" bei der Gartenarbeit getragen habenZwinkernd. Ja aber der Herbst ist nicht nur Erntezeit sondern eben auch Arbeit für das Frühjahr wenn man was ernten will.
Mich hatte es heute im Sky angeschissen, nehme mir Zwetschgen mit  und habe wegen Zeitdruck (Bus) diesmal den Kassenbon nicht gleich überprüft. Zuhause beim Auspacken dann aber bin über "Rote Trauben" für 5,99€ gestolpertÜberrascht. Hatte nämlich keine, bei Obst eben nur die Zwetschgen. Angerufen beim Sky und da sollte ich mit den Zwetschgen wieder hin wegen Prüfung (Gewicht und dann die Preiserstattung). Nächsten Bus genommen hin und dann Erstattung von 2,96 €. Aber welch ein Aufwand dafür das eine Kassiererin nicht Pflaumen von Weintrauben unterscheiden kannUnentschlossen. Eigentlich hätte man noch die Kosten der Busfahrt erstattet bekommen müssen, geht aber mit meiner Karte schlechtVerlegen.

Dann mal nix weiter heute als Euch einen
schönen (Nixer)Gruß

Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen