Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9474 - Tag: 1919 Hi, heute ist nun das Kleine Fest ...“
Optionen

Posting: 9475 - Tag: 1920

Hallo,

es soll sehr schön gewesen sein das "Kleine Fest...", jedenfalls dauerte das Feuerwerk 25 Min und war echt toll. Konnte es ja von zu Hause sehenZwinkernd. Heute geht meine Frau mit Besuch ins Kino:" LONE RANGER" gibt es da. Nun ist die Störung von gestern ja wieder behoben wie es aussieht.
Technik ist gut solange sie funktioniert (egal ob ne WM, TV usw.)Zwinkernd.
Wetter ist durchwachsen mit Wolken und Sonne.
Dann genießt mal schön den Samstag noch und gönnt Euch etwas Ruhe mit Genuß nebenher.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen