Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva Nachtrag zu: „Posting: 9202 - Tag: 1807 Hallo, da war Deine Versammlung ...“
Optionen

Posting: 9203 - Tag: 1808

Hi,
Junior ist pünktlich eingetroffen und nun geht auch der Lautsprecher vom stationären PC wiederÜberrascht. Er brauchte nur 35 Min und es war eigentlich simpel, einfach statt Lautsprecher hinten oder vorne usw. einfach nur auf "Lautsprecher" den Haken setzenVerlegen. Ich hatte zwar alles durchprobiert jedoch nicht immer danach einen Neustart gemacht. Also wieder etwas dazu gelernt.
Abendbrot gibt es heute erst um 20Uhr, Eva muß ja von Wismar erst wieder daheim sein.
Wetter ist 1aLachend, Sonne und kaum Wind. So könnte es bleiben und Sommer werden.
Man oh man, der Rententräger "Knappschaft Bahn See" macht wieder Probleme, nun wollen sie wissen ob ich neben der Rente noch Einkünfte (jeglicher und noch so minimal) habe und genaue Leistungen aus der Lehrzeit. Da habe ich jedoch nur noch den Facharbeiterbrief und die Zeit der LehreUnentschlossen. Waren doch schon zig mal alle Unterlagen hin. Man was habe ich heute nach den gesammelten Unterlagen der Rente gesuchtStirnrunzelnd, lagen dann im Schrank wo alle PC-Sachen sind.
Dachte ja die brauche ich nie mehrÜberrascht. Es steht ja auch keine Begründung im Schreiben wofür die es haben wollen, aber noch viele merkwürdige Anfragen (mit Kreuz zu beantworten). Denken die ich hätte noch gearbeitet?
Nun nix weiter als Euch einen herrlichen Sonnentag zu wünschen!

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen