Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
gelöscht_238890 kuhfkg1 „Posting 9942 Tag 1567 Achtung Ma_neva, die neuen Nokia haben ...“
Optionen

Posting 9943  Tag 1567

Wie man sieht hat auch der Nixer kuhfkg1 dazu gelernt, was die Nummerierung anbetrifft.Zwinkernd

An Manfred der Smartphone-Besitzer in Lauerstellung.Cool
Ich möchte Dir einen guten Rat geben, übereile nicht den Kauf eines Gerätes ohne dich wirklich genau darüber informiert zu haben. Die Geräte sind wirklich toll, wollte ich vor ein paar Monaten noch nicht glauben, aber man sollte sich wirklich die Funktionen vorher genau ansehen und nach Möglichkeit auch zeigen lassen.
Eine Smartphone-Kamera mit 5 MP ist nicht unbedingt der Brüller. Die Bild-Qualität ist doch sehr unterschiedlich zwischen den Modellen und es gibt heute schon "Handys" mit wesentlich besserer Auflösung als 5 MP.
Wobei die MP absolut nichts über die Qualität aussagen.

Was speziell Du brauchst, wäre ein Gerät mit separatem Auslöser, mit Blitzlicht (einstellbar) und einen optischen Zoom.Ob das aber mit Deinen Vorstellungen über den Preis übereinstimmt, kann ich nicht beurteilen.

Also, schlau machen im Internet incl. Preis, dann bei Mediamarkt oder Saturn ectr. ansehen und anfassen und erst danach, wenn alles passt, kaufen.

Ansonsten sage ich mal scheiß Wetter in Deutschland und sonst nix.

Nixergruß

hatterchen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen