Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Ma_neva gelöscht_189916 „Posting: 9489 - Tag: 1929 Eben, eben Nun sind 3 Wochen weg ...“
Optionen

Posting: 9490 - Tag: 1929

Hallo,

da bist Du sicherlich froh wieder Daheim zu sein und endlich wieder ein Pferd unterm Hintern hastZwinkernd.
Dann aber nix wie ran an die Bohnen, sind echt lecker und man die ja so vielfältig bereiten, könnte da mind. 1 Woche lang täglich was neues draus machen. Laßt sie Euch mal gut schmecken und nehme Dir ne Schale mit Bohnensalat mal zur Arbeit mit.
Tja ohne Trick 17  (mit denen die es können und für die es eine Ehrensache ist den Bock auf Trab zu halten) wäre die Bahn wohl noch bescheidener dran. Dann mal zuerst einen schönen Willkommensgruß im AlltagZwinkernd. Aber die Arbeit fängt wohl so an wie sie vor 3 Wochen endete, mit schwierigen PferdenÜberrascht.
Hier war nur trübes Wetter und etwas Regen immer mal. Werde wohl Do zum Geburtstag nach Wismar fahren, bekam aber noch keinen an die Strippe, Vodafon meldet sich da nur das sie eine SMS senden wollen. Haben wohl Schwierigkeiten dort da sie von t-com zu Vodafon gewechselt haben.
Also da bleibt mir jetzt  nur noch Euch eine schöne Woche zu wünschen, wenn es geht ohne zickige Böcke nur die Rößlein einspannen und los gehtsLächelnd.

Schönen (Nixer)Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen