Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge

Ziemlich leer hier - Teil 3 (geschlossen)

Knoeppken / 530 Antworten / Flachansicht Nickles
Posting: 9184 - Tag: 1800

Liebe Nixer,

hier geht es aus Tradition auf dem alten Brett weiter und dieser Thread ist eine Fortsetzung von

Ziemlich leer hier...Teil2.

Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen und ich wünsche viel Spaß.


Nixergruß
Jörg
Knoeppken Ma_neva „Posting: 9360 . Tag: 1883 Hallo, also Fr. d. 12. ist die ...“
Optionen
Posting: 9361 - Tag: 1883

Problem wird für mich wohl sein " was ziehe ich an?"

Hallo Manfred,

solange du keine bunten Sachen anziehst und bei dezenten Farben (z.B. Schwarz, Grau, Dunkelblau) bleibst, ist alles OK. Wichtig ist die Teilnahme und nicht das Tragen eines Anzugs.
Selbst besitze ich auch keinen Anzug, im letzten Sommer bei der Beerdigung meines Vaters, trugen meine Söhne und ich eine schwarze Hose, schwarzes Hemd und Lederschuhe, keine Krawatte.

@Jörg, gibt es schon neues aus dem Gehege (Tod des Kalbes)?

Nicht wirklich, heute rief der Kollege das Labor an, es wurde nichts Ungewöhnliches gefunden. Es war also nicht krank und wurde gesäugt. Da das Kalb am Tag vor seinem Tod (Sonntag) noch munter neben seiner Mutter herlief, vermuten wir eine Fremdeinwirkung, von irgendeinem Blödmann, der sich unerlaubt im Gehege aufhielt. Wäre nicht das erste Mal, bleibt wohl ein Rätsel.
Nächste Woche treiben wir die Tiere wieder auf die andere Weide, die ist übersichtlicher und von jeder Seite einsehbar.

Nixergruß
Jörg
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen